Nikita Bratus, FMW-Dozent für Piano und Ensemble

Piano, Ensemble

Mein Name ist Nikita Bratus, ich bin seit über 40 Jahren als professioneller Jazz Pianist tätig. Ich spiele Musik in verschiedenen Stilrichtungen von klassischem Jazz bis Rock’n’Roll. Ich verfüge über umfangreiche Bühnenerfahrung sowohl als Begleit- als auch als Solomusiker. Während meine Karriere durfte ich mit mehreren berühmten Musikern wie David Sanborn, David Mann, Richard Elliot, Mindi Abair, Michael Lington, Niki Richards, JJ Thames und Sebastian Studnitzky auftreten. Seit mehr als 20 Jahren unterrichte ich Jazzklavier und Improvisation: zuerst an der Moskauer Regionalhochschule für Kultur und anschließend an der Jazzabteilung der Moskauer Stasovs Musikschule Nr.37. Während dieser Zeit habe ich auch immer wieder als Privatlehrer gearbeitet. Darüber hinaus verfüge ich über eine zusätzliche Qualifikation als Lehrer mit einem Abschluss in Varietékunst.

Kontaktieren Sie uns

Sie können uns gerne eine eMail schicken und wir werden Sie so schnell wie möglich bearbeiten. Zögern sie aber nicht, auch den telefonischen Kontakt oder einen Besuch in Erwägung zu ziehen.

Sending

Log in with your credentials

Forgot your details?